Es ist nie zu spät,
das zu werden,
was man hätte sein können.

1:1 – Sessions

In unseren 1:1 Sessions begleite ich dich 90 Minuten online per Zoom (keine Angst, falls du damit nicht vertraut bist – ich unterstütze dich da natürlich sehr gerne dabei und du wirst sehen, wie einfach Technik sein kann) und du hast die Möglichkeit, unsere gemeinsamen Sitzungen ganz unverbindlich, jeweils vor unserem Termin zu buchen und zu bezahlen. Du kaufst bei mir demnach nicht die „Katze im Sack“, also ein ganzes Paket, das du im Voraus bezahlen musst, sondern kannst ganz individuell und rein nach Bedarf entscheiden, wie lange und in welcher Intensität wir zusammenarbeiten. Ein Rücktritt aus unserer Zusammenarbeit ist jederzeit, ohne Angabe von Gründen möglich!

Um näheres über mich und meine Arbeit zu erfahren, deine Bedürfnisse und Wünsche abzuklären und um herauszufinden, ob ich diejenige bin, die dich ein Stück deines Weges begleiten darf, können wir sehr gerne miteinander telefonieren. Melde dich einfach für das kostenlose,  20minütigen Orientierungsgespräch an, oder schreibe mir eine E-Mail unter tina.burchartz@gmx.at

Ich freue mich sehr auf Dich!

Alles Liebe

Tina Burchartz

Zu meiner Person

Seit vielen Jahren begleite ich, als Psychotherapeutin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Menschen ein Stück ihres Weges und unterstütze diese  dabei, ihrem Leben eine neue Qualität zu geben. Ich selbst darf mich heute als sehr glückliche, zufriedene, erwachte, reflektierte, erfolgreiche, gebildete, reife Frau beschreiben! Doch das war nicht immer so!

Früher war ich eine sehr unglückliche, traurige, enttäuschte, junge Frau, ohne Selbstwert, ohne Selbstliebe und unglaublich vielen Ängsten. Wie ich es geschafft habe zu jenem Menschen zu werden, der ich heute bin, zur Gestalterin meines wundervollen Lebens und zur Umsetzerin meiner Träume und Ziele, zeige ich dir gerne in meinem Gestalter-Programm „Gestalte Dein Leben in neuer Qualität“

Setze deinen ersten Schritt und
vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch

Heidi, 58 Jahre

Als ich Tina Burchartz kennen lernte, war ich eine gebrochene Frau! Ich hatte unzählige Therapien hinter mir und fühlte mich nach wie vor müde und kraftlos vom Leben. Ich hatte seit Jahren nicht mehr durchgeschlafen und diese unbeschreibliche Müdigkeit machte mich depressiv, unsicher und ängstlich. Ich ging kaum noch außer Haus. Mit Hilfe von Tina befreite ich mich von meinen unterbewusst abgespeicherten Programmierungen zum Thema Schlaf sowie von meinen Traumatisierungen aus meiner Kindheit. Die Arbeit an meinem inneren Kind brachte zusätzlich meine Wunden zum Heilen und mein Vertauen in mich und meine höhere Quelle durften endlich wachsen. Das kann sich wahrscheinlich niemand vorstellen, aber schon nach ein paar Sitzungen mit Tina schlief ich die ganze Nacht durch – ich konnte es selbst nicht glauben – nach etwa 7 Jahren konnte ich endlich wieder schlafen. Tina ist eine unglaublich warmherzige, sehr kompetente, weise Frau. Sie hat mir geholfen meinen Selbstwert wieder aufzubauen. Ich fühlte mich plötzlich als Frau wieder schön und begann sogar Make up anzulegen und mich hübsch anzuziehen Ich konnte ohne Angst wieder unter Menschen gehen. Menschlich gesehen, hab ich Tina so lieb gewonnen, wie eine Tochter. Danke Tina, dass du mich unterstützt hast, mein Leben wieder lebenswert zu machen.

WALTER, 38 JAHRE

Als ich mit Tina Burchartz in Kontakt kam hatte ich große Schlafstörungen. Insbesondere an Sonntagen konnte ich nicht einschlafen, da mir schon die kommende Arbeitswoche durch den Kopf ging. Dieser Umstand ließ mich langsam, aber sicher verzweifeln. Das wollte ich ändern und habe mich vertrauensvoll in die Beratung von Tina begeben. Wir hatten uns alle zwei Wochen für ein Beratungsgespräch verabredet und bereits nach einigen Monaten ist eine deutliche Verbesserung eingetreten. Mit Hilfe von Tina hatte ich mich von meinen unterbewussten Programmierungen und Selbstsabotagemustern befreit, bekam Werkzeuge in die Hand, mit denen ich mich selbst gut beruhigen konnte und lernte, mit mir selbst in Beziehung zu treten, meine eigenen Ängsten und Gefühle zu spüren und meine Gedanken wahrzunehmen. Ich sehe nun vieles anders und bin deutlich entspannter. Sogar an den Sonntagen gelingt es mir zur Ruhe zu kommen und gut einzuschlafen. Am Beginn war es mir etwas unangenehm, dass ich überhaupt Hilfe in Anspruch nehmen musste, aber dieses Gefühl konnte ich recht schnell abbauen. Ich habe vom ersten Tag an eine angenehme Atmosphäre bei Tina vorgefunden. Es ging nie um Bewertungen, sondern vielmehr um das Erkennen von Gefühlen und Ängsten. Die sehr individuellen Gespräche und die sehr ehrliche, echte Art von Tina haben es leicht gemacht, sich mit seiner Vergangenheit, seinen Wunden und mit sich selbst auseinanderzusetzen.

Setze deinen ersten Schritt und
vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch