„Du siehst die Welt nicht so wie sie ist.
Du siehst die Welt so, wie Du bist.“
Mooji

Wer bist Du?

Bist du auch einer jener Menschen, der in den letzten Jahren, oder vielleicht sogar Jahrzehnten, die Bedürfnisse der Familie, der Kinder, des Partners oder der Partnerin immer vor die eigenen Sehnsüchte und Wünsche gestellt hat? Die Kinder sind flügge geworden, die Partnerschaft will neu justiert werden, oder existiert vielleicht gar nicht mehr. Du bist in Deiner Lebensmitte angekommen und spürst so eine diffuse Unzufriedenheit. Das kann doch noch nicht alles gewesen sein, da schlummert noch so viel ungelebtes in mir, dass endlich gelebt werden will. Du hast schon einige psychologische, oder spirituelle Ratgeber gelesen und trotzdem geht es dir danach immer nur kurzfristig besser, bevor dich alte Verletzungen und Prägungen wieder einholen. Vielleicht ist aber auch der Glaubenssatz in Dir verinnerlicht, dass du es nicht wert bist, für Deine persönliche Entwicklung so viel Geld auszugeben – „wir brauchen das Geld doch für so viel wichtigere Dinge“. Mit sich selbst in Kontakt zu kommen und sich in seiner tiefsten Tiefe kennenzulernen, hat Dir bisher, in jüngeren Jahren, vielleicht zu viel Angst gemacht und jetzt spürst du, dass die Zeit reif dafür ist.

Wenn Du Dich nur in einigen, oben genannten Situationen, wiederfindest bist du garantiert richtig bei mir. Melde Dich an zu einem kostenlosen Orientierungsgespräch!

Was sind Deine Herausforderungen?

Hast Du auch schon so viel ausprobiert und bist noch immer nicht glücklich? Du möchtest endlich Dein Leben in voller Leichtigkeit leben und den Mut fassen, dich über lang ersehnte Veränderungen drüber zu trauen. Es ist nun für Dich an der Zeit, Dich  von alten, unterbewussten Programmierungen zu befreien, um danach zum Gestalter eines wunderbaren Lebens zu werden. Hast Du Dich auch schon öfter gefragt, warum es bei Dir in der Liebe niemals so richtig klappt, oder hast Du Lust einen Partner, oder eine Partnerin kennenzulernen, die auch reflektiert und gut in Kontakt mit sich ist? Du bist bereit zu sehen, dass Du der Schöpfer Deines Lebens bist und möchtest den Sinn hinter schwierigen Lektionen im Deinem Leben erkennen. Was für ein befreiendes Gefühl, alle Ängste und Sorgen hinter sich zu lassen und den Weg des Vertrauens zu gehen.

Du bist der Gestalter deines Lebens, deiner Realität.
Immer und jederzeit!
Auch in diesem Moment.

Zitat meiner Klientin: „Liebe Tina Burchartz, ich denke sehr oft an Dich und höre in schwierigen Situationen Deine Stimme in meinem Ohr und versuche zu hören, was Du mir jetzt sagen würdest. Dass ich Dich kennen lernen durfte, dafür bin ich unendlich dankbar und erst recht dafür, wie sehr Du mir geholfen hast. Du hast mein Leben gerettet, alleine hätte ich das nicht mehr geschafft. Derzeit bin ich so positiv eingestellt und glaube ganz fest daran, alles schaffen zu können. Für mich ist nichts selbstverständlich und Du gehörst zu den wertvollsten Menschen, die ich in meinem Leben getroffen habe – ein bisschen traurig, dass ich Dich nicht mehr sehe. Aber ich freue mich immer, wenn ich einen Beitrag auf Facebook von Dir lese . Aus ganzem Herzen, allerliebste Grüße Babsi

Babsi, 44 Jahre

Was du jetzt brauchst

ist eine Expertin an Deiner Seite, die es selbst aus eigener Kraft, mit eigenem Mut und in tiefstem Vertrauen geschafft hat, ihre unerfüllte, belastende Vergangenheit hinter sich zu lassen, um endlich ein lebendiges Leben in voller Leichtigkeit, in Vertrauen und tiefer Liebe zu leben. Ich könnte hierfür Deine Weggefährtin sein!!! Ich zeige Dir gerne den Weg, die Werkzeuge und Methoden, die mir geholfen haben ein befreiter, authentischer und rundum glücklichen Mensch zu sein.

Steig aus, aus Deinem Hamsterrad, befreie Dich von all Deinen unterbewusst abgespeicherten Blockaden, lass den Weg der Angst hinter Dir, beginne zu vertrauen und Dein Leben wird sich in den schönsten Facetten zeigen. ALLES, was Du bei mir erfahren darfst, ist zu 100% selbst gelebt und viele Jahrzehnte erprobt. Du hast die Wahl, wie Dein Leben weitergeht – warte nicht und melde Dich jetzt zu einem kostenlosen Orientierungsgespräch an!

Als ich Tina Burchartz aufsuchte, war meine Lebenssituation sehr herausfordernd. Ich steckte mitten in der Bauphase meines Hauses, als bei meinem Mann und Vater meiner drei Kinder ein bösartiger Krebs diagnostiziert wurde. In der Schocksituation begann er eine Affäre.

Mit Tina begann ich, mich von all meinen unterbewusst abgespeicherten Programmierungen und Traumatisierungen dauerhaft zu befreien und lernte auch Panikattacken und Angstzuständen zu beseitigen. Mit jedem, aus dem Unterbewusstsein gelöschten Thema, kam ich mir selbst und meiner eigenen inneren Freiheit näher.

Mit Tina hatte ich endlich eine unabhängige, neutrale Partnerin gefunden, bei der ich frei heraussagen und reflektieren konnte. Auch die intensive Arbeit an meinen Glaubenssätzen war zwar manchmal anstrengend, aber eine Wohltat für die Seele und meiner Persönlichkeitsentwicklung sehr dienlich.

Tina ist in meinen Augen eine sehr wertschätzende, herzliche, spirituelle Frau. Auf sanfte Weise gab sie immer wieder Anstoß und Inputs , erinnerte mich an meine eigene Spiritualität und an das Vertrauen in etwas Höheres.

Sie begleitete mich mit viel Fachwissen und Menschlichkeit durch die Phasen der Unsicherheit und des Aufarbeitens, was schließlich dazu führte, dass mein Mann und ich gestärkter und liebender als je zuvor miteinander leben.

Auch in der Zeit der schweren Operation und Genesung meines Mannes begleitete mich Tina einfach wunderbar.

Sie hat nie versucht, einen anderen Menschen aus mir zu machen, sondern mich in meiner Persönlichkeit und meinem Tun bestärkt. Ich bin unendlich dankbar, Tina als Wegbegleiterin gefunden zu haben.

Sandy, 36 Jahre

Gestalter-Programm
„Gestalte Dein Leben in neuer Qualität“

Mein Programm für Dich

GESTALTER-PROGRAMM „Gestalte Dein Leben in neuer Qualität“

Du möchtest endlich wissen, wie es sich anfühlt in Deiner ganzen Kraft zu sein, befreit von allen Blockaden, in einem Zustand der Selbstliebe und der puren Authentizität!

Diese Resultate kannst Du erwarten, wenn Du mit mir arbeitest:

 

  • Dauerhafte Befreiung Deiner unterbewussten Selbstsabotagemuster, Deiner inneren Programmierungen, sowie Deiner Ängste und Selbstzweifel
  • Du triffst wichtige Entscheidungen aus Dir selbst heraus
  • Du bist der Gestalter Deines Lebens
  • Selbstakzeptanz und Selbstliebe
  • Gefühle der Dankbarkeit, Lebendigkeit und Leichtigkeit bestimmen Dein Leben
  • Du bist bereit für eine wunderbare Partnerschaft
  • Du meisterst alle Herausforderungen Deines Lebens in tiefstem Vertrauen
  • Du bist Dir selbst Deine beste Freundin/Dein bester Freund geworden
  • Dein Leben in völlig neuer Qualität

Nachdem mir Tina Burchartz mehrmals als Coach und Therapeutin wärmstens empfohlen wurde nahm ich Kontakt zu ihr auf. Damals hatte ich große Angst vor der Zukunft und den Herausforderungen des Lebens nicht gewachsen zu sein.

Eine extreme Erleichterung im Alltag stellte sich sofort ein, nachdem wir an meinen unterbewussten Programmierungen und Blockaden arbeiteten und ich mich von diesen dauerhaft befreite.

Menschlich betrachtet, schätze ich an Tina ihre äußerst einfühlsame, aber auch sehr konkrete Art an Probleme heranzugehen. Unsere gemeinsame Arbeit war immer begleitet von angenehmer Ruhe, dem nötigen Ernst und doch auch von viel Leichtigkeit, Vertrauen und Zuversicht. Ich bin Tina Burchartz sehr dankbar für ihre wertvolle Unterstützung.

Leo, 66 Jahre

Sei es Dir wert und vereinbare ein kostenloses Orientierungsgespräch!

Als ich zu Tina Burchartz kam ging es mir nicht besonders gut. Ich hatte Angstzustände und diese waren von einer starken Müdigkeit begleitet. Auch meinen Freunden viel auf, dass ich einen antriebslosen und depressiven Eindruck machte. Ich wurde von Tina sehr kompetent und freundlich begleitet und auf energetischer Ebene von ihr behandelt. Der Nutzen daraus ist, dass ich mich endlich wieder antriebsvoller fühle und mehr Lebensfreude entwickeln konnte. Meine positive Entwicklung ist auch meinen Freunden sofort positiv aufgefallen. Tina begleitet mich nach wie vor sehr liebevoll und kompetent und hat mir durch unsere Gespräche und mit der Energiearbeit sehr geholfen, meine Ängste bedeutend zu reduzieren. Es geht mir im allgemeinen schon viel besser. Ich freue mich auf weitere Sitzungen mit Tina.

Petra, 46 Jahre